Förderverein

Am 17.12.2018 hat sich der „Verein zur Förderung der Freiwilligen- und Jugendfeuerwehr Berlin­-Friedrichshagen e.V.“ gegründet.

Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein (Amtsgericht Charlottenburg VR37213B).

Unsere Ziele sind die ideelle und finanzielle Förderung der Arbeit und Ausbildung der Freiwilligen­- und Jugendfeuerwehr, sowie die Förderung des Feuer- und Katastrophenschutzes, der Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung, sowie die damit verbundene Jugendarbeit und Traditionspflege.

MITGLIEDSCHAFT

Um Mitglied im „Verein zur Förderung der Freiwilligen- und Jugendfeuerwehr Berlin-Friedrichshagen e.V.“ zu werden, füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und senden diesen an unsere Adresse. PDF Formular bitte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns zurück reichen.

Antrag_Fördermitglied (Person)

Antrag_Fördermitglied (Unternehmen)

SPENDEN

Wir freuen uns sehr über eine Spende von Ihnen in Form einer Geld- oder Sachleistung. Die Bankverbindung des Spendenkontos lautet:

Vereinskonto: Skat Bank
BIC: GENO DEF1 SLR

Falls Sie Fragen diesbezüglich haben, senden Sie eine E-Mail an vorstand@foerderverein.ff­-friedrichshagen.de

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung. Besten Dank!

VORSTAND

Vorsitzender: Uwe Lekow