Feuer Boot 2 Staffeln

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Strandwetter wurden die Kameraden heute zu einem Brand 2 alarmiert.
Die Ortsangaben waren zuerst unklar, da die ersten Meldungen eine Rauchsäule im Wald nannten. Aufgrund der guten Ortskenntnisse konnten wir den Einsatzort schnell erreichen und mit den Löscharbeiten beginnen. Vor Ort brannte ein Boot sowie der Inhalt eines Abfallcontainers.
Durch die sofort eingeleitete Brandbekämpfung konnte eine Ausbreitung auf den angrenzenden Wald verhindert werden. Nach dem beide Objekte abgelöscht waren konnten wir den Umweltschutz, ohne Gefahr, sicherstellen und den vorhandenen Kraftstoff abpumpen.
MSD 70 I (1 von 1)

MSD 70 I (2 von 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.