Jahreshauptversammlung 2016

von

Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung fand am vergangenem Samstag statt. Ein feierliches Event von dem wir viel Erfreuliches berichten können.
So wurde ein neuer Kamerad eingestellt, mehrere Beförderungen vorgenommen und es konnten Ehrenzeichen in Silber und Bronze verliehen werden. Außerdem wählten wir einen neuen stellvertretenden Wehrleiter. Zur Wahl stellten sich zwei junge und motivierte Kameraden. Letztendlich entfiel eine knappe Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf HBM Sebastian. Auch unsere Statistik wurde ausgewertet so sind wir dieses Jahr bereits 315 Alarme gefahren. An dieser Stelle vielen Dank für das hohe Engagement der Kameraden. Anwesend waren auch der Direktionsleiter Süd, der stellvertretende Wachleiter der BF Köpenick und der LB FF Süd-V.
Nach all dem ließen wir den Abend mit Familie und Freunden bei leckerem Essen ausklingen.

Du hast auch Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr? Dann meldet dich einfach bei uns, wir freuen uns über jede Unterstützung.